08.06.2009 | Posternight 2009
Mittwoch, 17. Juni 2009 – Beginn 18.30 Uhr, Sunset Club, KlagenfurtAm Mittwoch, 17 Juni 2009 ab 18:30 Uhr findet die zweite PSG Posternight, in der wunderschönen Kulisse des Sunset Clubs an den Ufern des Wörthersees statt. Ein Kundenevent, welches in unterschiedlichen Kategorien das A1 Kulturplakat des Jahres kürt und dies mit der „goldenen Plakatsäule“ auszeichnet.
Aus rund 800 A1 Kulturplakaten, welche in der Buchungssaison 2008/2009 bei der PSG eingegangen sind, werden die besten vier,
in ihren jeweiligen Kategorien durch Publizistik und KommunikationswissenschaftstudentInnen der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt prämiert.
In den Kategorien:
-
Musik- & Konzertveranstaltungen
-
Kunst- & Kulturveranstaltungen
-
Informations- & Bildungsveranstaltungen und
-
Freizeitveranstaltungen & Tourismusattraktionen
Man darf also gespannt sein, wer aus der Kärntner Werbeszene am Abend des 17. Juni 2009 mit der goldenen Plakatsäule ausgezeichnet wird. Eines ist fix: An der Entscheidung ist nicht mehr zu rütteln und die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am Mittwoch, 17. Juni geheim!
Für Stimmung sorgt live on stage der HotSaxClub, die Sunset Crew verspricht kulinarische Köstlichkeiten aus „Bella Italia“ und die Dannemann Cigarrenlounge bietet exklusiven Cigarrengenuss. Das Team der PSG freut sich auf Ihr Kommen!
Die PSG Posternight und somit die Verleihung der goldenen Plakatsäule findet heuer zum zweiten Mal statt und etabliert sich zu einem jährlichen Fixpunkt sowie einer Lobbying und Szeneplattform der Kärntner PR- & Werbebranche.
[zurück]


