Energiespartipps

Ernst, das Energiesparschwein

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ernst, das Energiesparschwein der STW. Und mit mir lässt es sich saugut sparen!

Manchmal muss man einfach ernste Themen besprechen und Energiesparen muss man ernst nehmen. Nur so kann man etwas bewegen und Dinge ändern. Jeder Einzelne kann mit bewusstem und energieeffizientem Verhalten einen Beitrag für Umwelt und Klima leisten – und das Beste: Du sparst damit auch noch viel Geld.

Ganz im Ernst: Das Thema "Energieeffizienz" ist der STW sehr wichtig und ich will alle dafür begeistern, mit mir gemeinsam die Energiekosten für eine nachhaltige, gemeinsame Zukunft zu senken. Ich kann saugut sparen und gebe gerne meine Tipps weiter.

Damit Dir das Energiesparen leichter fällt, habe ich einige Tipps für Dich zusammengestellt.
Wähle einfach aus folgenden Kategorien:

PDF DownloadSTW Energiesparbroschüre
PDF DownloadEnergiespartipps