WhatsApp

Wir sind gerne für unsere Kundinnen und Kunden da!
Um Sie in Zukunft noch besser und schneller beraten zu können, wird ein neuer Kommunikationskanal getestet: Sie können bis 28. Februar 2018 per WhatsApp mit unserem ServiceCenter in Kontakt treten.

Was ist WhatsApp?
WhatsApp ist eine Nachrichten-App für Smartphones und ermöglicht einen schnellen und einfachen Nachrichtenaustausch. Die App ist ein sehr weit verbreiteter Kommunikationskanal, der vorwiegend – aber nicht nur – junge Zielgruppen anspricht, sich im Geschäftsalltag immer mehr durchsetzt und zum Standard wird.

Wie funktioniert die digitale Kundenberatung über WhatsApp?
Sie können via WhatsApp über die Telefonnummer 0664 88 70 77 66 direkt mit unserem ContactCenter während der Öffnungszeiten kommunizieren. Wir beraten Sie direkt, schnell und individuell.

Datenschutzrechtlicher Hinweis
Um dieses Service nutzen zu können, muss der Kunde die App installieren, und den jeweiligen Datenschutzbestimmungen des Betreibers auf eigene Verantwortung zustimmen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Stadtwerke Klagenfurt AG nicht der Betreiber der App WhatsApp ist, und somit auch nicht für den Datenschutz von WhatsApp verantwortlich ist. Die Nutzung der App erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Stadtwerke Klagenfurt AG übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Ansprüche die aus der Nutzung der App resultieren.