STW-Kundenbeirat - ein Sprachrohr der Kunden

Um den Dialog zwischen Kunden und Unternehmen weiter zu verstärken bzw. gezielt zu fördern, hat die Stadtwerke Klagenfurt die Gründung eines Kundenbeirates initiiert, der aus bis zu 24 Mitgliedern besteht. Die Mitglieder des Beirates treffen sich jährlich zu mehreren Sitzungen und werden als Botschafter der Stadtwerke Klagenfurt Anregungen bzw. Kritikpunkte aus der Bevölkerung aufnehmen. Gemeinsam mit Vertretern der Stadtwerke Klagenfurt sollen diese Hinweise dann erörtert bzw. umgesetzt werden. Die ehrenamtlichen Mitglieder des Beirates sind für drei Jahre gewählt.

Der Klagenfurter Hans-Jürgen Szolar wurde zum Sprecher des Kundenbeirates gewählt,
Mag. Annemarie Künstl als seine Vertreterin.

Hans-Jürgen Szolar: „Mit dem Kundenbeirat der Stadtwerke Klagenfurt AG möchten wir eine zusätzliche Plattform für Dialog und Austausch schaffen.“ 

 Mag. Annemarie Künstl: „Mit dem Kundenbeirat der Stadtwerke Klagenfurt AG möchten wir bei den täglichen Aufgaben mitreden und mitgestalten.“

 

Studenten und Studentinnen aufgepasst – Eure Meinung ist uns wichtig!

Ihr wollt Euch schon während des Studiums einen realistischen Einblick in das pulsierende Wirtschaftsleben verschaffen?
Ihr wollt hinter die Kulissen einen Top-Unternehmens blicken?
Ihr wollt bei einem Klagenfurter Dienstleistungsunternehmen hautnah bei wichtigen Entscheidungen dabei sein?

Dann ergreift die Chance und werdet ehrenamtlicher Kundenbeirat bei den Stadtwerken Klagenfurt.

Ob Buslinien zur Universität, Trinkwasserversorgung, Energie-Sparmaßnahmen, Umweltmaßnahmen, Gebühren, Tarife, das Bestattungswesen, Außenwerbung, Kraftwerke usw. – bei den Stadtwerke Klagenfurt laufen viele wirtschaftliche Fäden zusammen. 850 Mitarbeiter arbeiten in den verschiedensten Bereichen und in den verschiedensten Berufen. Vom Controller bis zum Manager, vom Monteur bis zum Bestatter.

Bewerbt euch jetzt unter kundenbeirat@stw.at. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.