STW Kundenbeirat

Von Kunden für Kunden: Wir laden Sie ein, sich im STW Kundenbeirat zu beteiligen – weil Sie und Ihre Meinung uns wichtig sind!  

Um den Dialog zwischen Kunden und Unternehmen weiter zu verstärken bzw. gezielt zu fördern, hat die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe die Gründung eines Kundenbeirates initiiert, der aus 20 Mitgliedern bestehen soll. Mindestens zweimal im Jahr haben künftig Mitglieder dieses Gremiums die Möglichkeit, mit Führungskräften und Mitarbeitern der STW Gruppe über kundenrelevante Themen – von Serviceleistungen bis zu Vertriebsprozessen – umfassend zu diskutieren. Der Kundenbeirat fungiert dabei als Dialogplattform – die Mitglieder bringen aktiv Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie klare Impulse und Anregungen ein.

 

Bewerben Sie sich jetzt – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie möchten Wünsche oder Kritiken offen aussprechen und sich über Produkte bzw. Dienstleistungen der Stadtwerke Klagenfurt Gruppe ausführlich äußern? Dann bewerben Sie sich gleich hier als Mitglied des ersten STW Kundenbeirates.

Wer dieses Amt ausüben möchte, sollte in den Jahren 2017 bis 2019 mit mindestens sechs Terminen für notwendige Sitzungen rechnen. Kundenbeiräte sind ein Beratungsgremium ohne Weisungsbefugnis und Organschaft, sie erhalten keine monetäre Abgeltung und sehen ihre Funktion als ehrenamtlich.