Unternehmenspräsentation


Alles aus einer Hand

Gemäß unserem Leitsatz stimmen wir die Tätigkeitsbereiche der Stadtwerke Klagenfurt Gruppe optimal aufeinander ab, um das beste Ergebnis für unsere Kunden, Eigentümer und Bürger herauszuholen. Bei den STW bekommt man schließlich „Alles aus einer Hand“ und zwar durch "Rund um die Uhr Hochleistungskultur".

Unsere Kunden im Mittelpunkt
Selbstverständlich betrachten wir es als unsere Aufgabe, unsere Kunden langfristig mit allen grundlegenden Dienstleistungen, welche auch ständig weiterentwickelt werden, zu versorgen.

Kommunales Unternehmen mit weitreichender Verantwortung
Diese Ziele erreichen wir, weil wir 100%ig hinter den Menschen stehen, die uns vertrauen und uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst sind.

Wertsteigerung durch nachhaltig erzielte Renditen
Auf Veränderungen im Unternehmen reagieren wir schnell und flexibel. Somit ist es uns möglich den Wert unserer Unternehmensgruppe nachhaltig zu steigern.

Partnerschaftliche, bereichsübergreifende Unterstützung
Unsere Management- und Servicebereiche denken partnerschaftlich, bereichsübergreifend und unterstützen sich gegenseitig mit ihren Dienstleistungen.

PDF DownloadUnternehmenspräsentation