Startseite Privat Bäder Digitale Saisonkarte

Digitale Karten für unsere Strandbäder

Deine Brieftasche geht wegen der vielen Kundenkarten schon fast über? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Die Strandbadkarten  gibt es nämlich in digitaler Form! Kein Karten-Chaos mehr, sondern die Karte am Handy oder der Smartwatch. So geht’s dann schnell – und kartenlos – ins Strandbad.

Alle Vorteile der Digitalen Karten auf einen Blick

  • Du kannst deine Brieftasche zuhause lassen
  • Du musst dich nicht mehr einloggen
  • Du hilfst dabei CO2 und Plastik einzusparen
  • Als Familie kannst du alle Karten in einer Wallet speichern

So einfach funktioniert’s: 

  • Gewünschte Karte im Webshop kaufen
  • Du bekommst von unserem Partner Skidata ein E-Mail mit der Karte
  • Speicher dir die Karte in dein Wallet oder nutze sie in der Superhelden App
  • Nutze die Karte bevorzugt mit NFC am Handy oder deiner Smartwatch

FAQs

Die Digitale Karten gibt es 2024 auch in der Wallet Datei. Das heißt du musst dich nicht mehr einloggen und es ist egal, ob du dein Passwort vergessen hast.
Ja, solange dein Handy oder deine Smartwatch NFC fähig ist und du NFC aktiviert hast.
Sollte dein Gerät nicht NFC fähig sein, wird dir automatisch ein QR Code angezeigt.
Check dich selbst mit der Karte beim Gruppentor aus (im Strandbad Klagenfurt ganz rechts). Danach ist deine Digitale Karte wieder aktiviert.
Nein, du musst dich für eine der beiden Karten entscheiden.
Du kannst die Karten natürlich auch mit der Superhelden App nutzen
Solltest du dein Handy vergessen haben oder der Akku leer sein, melde dich bitte bei unserem Kassenpersonal mit einem Lichtbildausweis, damit wir dir ein Ersatzticket ausstellen können.
Du bekommst von unserem Partner Skidata eine E-Mail mit der Walletdatei. Zusätzlich findest du die Karte in der Superhelden App
Du kannst dir mehrere Tickets in deiner Wallet speichern. In der Superhelden App funktioniert das leider nicht.
Natürlich, schreib uns eine E-Mail an superhelden@stw.at und wir stellen dich gratis um!
Schreib uns eine E-Mail an superhelden@stw.at