0
Warenkorb
0 Artikel

STADTWERKE Klagenfurt – der beste Stromtarif für dein Zuhause

Du wachst früh morgens auf, schaltest das Licht im Schlafzimmer ein, nimmst dein Handy von der Ladestation, gehst ins Bad und putzt dir die Zähne mit der elektrischen Zahnbürste. Nach einer wohltuenden Dusche föhnst du dir die Haare, bevor du die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher einschaltest. Einige von uns fahren nach dem Frühstück mit einem E-Fahrzeug in die Arbeit, wo der Computer gleich gestartet wird. Und das passiert ganz selbstverständlich und zuverlässig!

Der grüne STADTWERKE-Strom bildet dafür die unverzichtbare Grundlage – wann und wo auch immer: Du bekommst von uns die Energie, die du für dein tägliches Wohl benötigen.

Grün, CO2-neutral, nachhaltig

Die Stromkennzeichnung zeigt dir, aus welchen Energiequellen unser Strom stammt. Unser Strom ist zu 100 Prozent grün und wird aus folgenden Quellen bezogen:

Stromkennzeichnung Stadtwerke Klagenfurt

Du möchtest den Stromanbieter wechseln?

Du benötigst einen Stromanschluss? Du beabsichtigst einen Stromwechsel? Oder du willst einfach deinen Strom anmelden? Fein! Denn wir haben genau das richtige Stromangebot für dich. Informiere dich jetzt!

Übrigens: Mit unserem Stromtarif wirst du automatisch Nutzer unserer exklusiven Bonuswelt. Hier findest du ein regelmäßig wechselndes Angebot an Vorteilen und Gutscheinen sowie exklusiven Gewinnspielen.

Jetzt Strom anmelden

Melde noch heute deinen Strom an und profitiere ab dem ersten Tag von zahlreichen Angeboten in unserer Bonuswelt!

Kontakt
Service Center
St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
+43 463 521 789

Einfahrt über Kraßniggstraße
Kundenparkplätze sind vorhanden!

Öffnungszeiten

  • Montag 8:00 - 15:00 Uhr
  • Dienstag 8:00 - 15:00 Uhr
  • Mittwoch 8:00 - 15:00 Uhr
  • Donnerstag 8:00 - 15:00 Uhr
  • Freitag 8:00 - 12:00 Uhr