Startseite Privat Energie ServiceCenter Zählerstand melden

Zählerstand melden

Hier findest du Alles, was du zum Melden deines Zählerstands wissen musst.

Wie kann ich meinen Zählerstand bekanntgeben?

Wir bieten dir eine Vielfalt an Möglichkeiten, uns jederzeit bequem von zu Hause aus deinen aktuellen Zählerstand zu übermitteln:

Bequem und unkompliziert über dein online-Kundenportal „Meine STW“:
Logge dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) in unser Kundenportal ein. Gehe in den Bereich deine Energievertragsdaten. Hier hast du die Möglichkeit den Zählerstand bzw. die Zählerstände einzutragen.

Einfach per Telefon: 
Wähle die Telefonnummer +43 463 521 5250 und gebe deinen Zählerstand einfach telefonisch bekannt. Alles, was du für eine Eingabe per Telefon benötigst, sind deine Kundennummer, deine Zählernummer und deinen Zählerstand. Hast du die Zählerstandmeldung über ein Mobiltelefon bekannt gegeben, erhaltest du im Anschluss eine Bestätigung via SMS. Deine Zählerstandmeldung wird unmittelbar nach diesem Schritt bei uns im System gespeichert!

Persönlich in unserem ServiceCenter:
Selbstverständlich hast du nach wie vor die Möglichkeit den Zählerstand persönlich im ServiceCenter bekannt zu geben.

``Meine STW``

Kennst du unser online-Kundenportal „Meine STW“? Nein? Dann erfahre hier mehr über unseren 24-Stunden-online-Service und unserer exklusiven online-Bonuswelt!