0
Warenkorb
0 Artikel
Startseite Privat Energie ServiceCenter Zählerstand melden

Zählerstand melden

Hier finden Sie Alles, was Sie zum Melden Ihres Zählerstands wissen müssen.

Wie kann ich meinen Zählerstand bekanntgeben?

Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten, uns jederzeit bequem von zu Hause aus Ihren aktuellen Zählerstand zu übermitteln:

Bequem und unkompliziert über Ihr online-Kundenportal „Meine STW“:
Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) in unser Kundenportal ein. Gehen Sie in den Bereich Ihrer Energievertragsdaten. Hier haben Sie die Möglichkeit den Zählerstand bzw. die Zählerstände einzutragen.

Jetzt neu – über ihr mobiles Endgerät nun auch mittels OCR – Technologie.
Lesen Sie ihren Zählerstand mit der Kamera ihres mobilen Endgerätes automatisch aus und schon wird ihr Zählerstand automatisch verfasst.

Einfach per Telefon: 
Wählen Sie die Telefonnummer +43 463 521 5250 und geben Sie Ihren Zählerstand einfach telefonisch bekannt. Alles, was Sie für eine Eingabe per Telefon benötigen, sind Ihre Kundennummer, Ihre Zählernummer und Ihren Zählerstand. Haben Sie die Zählerstandmeldung über ein Mobiltelefon bekannt gegeben, erhalten Sie im Anschluss eine Bestätigung via SMS. Ihre Zählerstandmeldung wird unmittelbar nach diesem Schritt bei uns im System gespeichert!

Persönlich in unserem ServiceCenter:
Selbstverständlich haben Sie nach wie vor die Möglichkeit den Zählerstand persönlich im ServiceCenter bekannt zu geben.

``Meine STW``

Kennen Sie unser online-Kundenportal „Meine STW“? Nein? Dann erfahren Sie hier mehr über unseren 24-Stunden-online-Service und unserer exklusiven online-Bonuswelt!