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Anmeldung & Umzug

Anmeldung

Sie wollen Strom, Gas, Wasser oder Wärme anmelden? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Stadtwerke Klagenfurt haben genau das richtige Produkt für Sie und garantieren Ihnen eine rasche und professionelle Abwicklung Ihrer Anmeldung und begleiten Sie bei all Ihren Fragen und Anliegen. Als kompetenter und zuverlässiger, regionaler Energie- und Wasseranbieter sind jahrelange Erfahrung, hohes Know-How und innovatives Denken unsere Stärken, auf die auch Sie bauen können.

Kontaktmöglichkeiten

Unser nach ÖNORM ISO 18295-1 zertifiziertes Kundencenter mit seinen bestens geschulten und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet Ihnen eine Vielfalt an Kontaktmöglichkeiten – nutzen Sie das nachfolgend angeführte Kontaktformular für Ihre Anmeldung, senden Sie uns Ihre Unterlagen direkt an unsere E-Mail-Adresse servicecenter@stw.at oder kontaktieren Sie uns bei Fragen per Telefon unter 0463/521-880.

Fixe Termine für eine Beratung sind Ihnen wichtig? Auch hier haben wir die Lösung für Sie und bieten Ihnen beste Beratung zu fixen Terminen. Buchen Sie einfach einen Termin für eine Videoberatung – die ideale Lösung für eine persönliche Beratung bequem von zu Hause aus oder von unterwegs. Sie hätten gerne einen Rückruf zu einer vereinbarten Zeit? Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch diese Möglichkeit und bieten Ihnen fixe Termine für einen Rückruf.

Umzug

Das Leben besteht aus Veränderung. Daher sind wir auch für Sie da, wenn Sie umziehen wollen und begleiten Sie in ganz Österreich als Ihr zuverlässiger und kompetenter Energieversorger.

Kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese beraten Sie gerne und bieten Ihnen unkomplizierte Unterstützung bei Ihrem Umzug – nehmen Sie Ihre Strom- oder Gasliefervertrag einfach mit.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Beratung und die Durchführung einer Ummeldung Ihre vollständige Nachsendeadresse benötigen sowie Ihre aktuellen Kontaktdaten für die Zusendung aller relevanten Unterlagen und um Sie bei allfälligen Fragen kontaktieren zu können.

Hinweis zur Belieferung mit Fernwärme:

Wohnen Sie in einem Mehrparteienhaus, dann benötigen wir zusätzlich zur Zahlungsvereinbarung für Fernwärme von Ihrer Hausverwaltung die Information über den Einzug.