Startseite Privat Energie ServiceCenter

Service ist uns wichtig!

Wir kümmern uns um dein Anliegen und beraten dich gerne mit unserem professionellen und hochmotivierten Team.
Unser Kundencenter ist die Visitenkarte der Stadtwerke Klagenfurt und die zentrale Schnittstelle zu unseren Kundinnen und Kunden. Hohe Qualität in der Beratung, umfangreiche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, das aktive Einholen und der Umgang mit Feedback sowie ständige Weiterentwicklung unserer Services und Dienstleistungen zeichnen uns aus.

Unser laufendes Bemühen um unsere Kunden und die Qualität unseres Service zeigt sich auch darin, dass unser ServiceCenter nach ÖNORM ISO 18295-1 zertifiziert ist. Diese Norm ist eine anerkannte, internationale Referenz für Dienstleistungsqualität. Sie definiert die Anforderungen von Kundenkontaktzentren und fokussiert dabei auf die Qualität der Dienstleistung zwischen dem Kundenkontaktzentrum und dem Kunden.  Sie ist ein Ausdruck dessen, was wir täglich leben – Service und Qualität!

AST Gütesigel

Wir sind für dich da!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne persönlich in der St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee oder telefonisch unter 0463/521-880 für dich da und beraten dich zuverlässig und unkompliziert. Kontaktiere uns einfach während unserer Öffnungszeiten.

Wir sind für Sie erreichbar
T +43 463 521-880

Öffnungszeiten Kundencenter
Mo. – Do.: 08:00 – 15:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr
servicecenter@stw.at

Einfahrt über Kraßniggstraße – Kundenparkplätze sind vorhanden!

Oder sende uns eine E-Mail an servicecenter@stw.at mit deinem Anliegen.

Fixe Termine für eine Beratung sind dir wichtig? Auch hier haben wir die Lösung für dich und bieten die beste Beratung zu fixen Terminen. Buche einfach einen Termin für eine Videoberatung – die ideale Lösung für eine persönliche Beratung bequem von zu Hause aus oder von unterwegs.

Du hättest gerne einen Rückruf zu einer vereinbarten Zeit? Selbstverständlich bieten wir dir auch diese Möglichkeit und bieten dir fixe Termine für einen Rückruf.

Wähle dafür einfach einen Termin in unserem Kalender aus: 

Haben wir dein Anliegen noch nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst?

Bitte gib uns ein Feedback, sodass wir unseren Service besser auf deine Bedürfnisse abstimmen können. Gerne nehmen wir deine Anregungen für Weiterentwicklungen auf.

Um dir rasch helfen zu können, sende mir bitte auch deine Kundennummer und Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann.

Sobald ich die Informationen zu deinem Anliegen erhalten habe, werde ich dieses prüfen und dir innerhalb von 2 Werktagen eine Rückantwort geben.
Bitte um ein klein wenig Geduld. Vielen Dank.

 

Prok. Mag. Helge Spendier

Prok. Mag. Helge Spendier
Bereichsleiter Kundenservice
service.helgespendier@stw.at

ServiceCenter

St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir sind für Sie erreichbar
T +43 463 521-880

Öffnungszeiten Kundencenter
Mo. – Do.: 08:00 – 15:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr
servicecenter@stw.at

Einfahrt über Kraßniggstraße – Kundenparkplätze sind vorhanden!

Jetzt
online Strom
wechseln und
Bonuswelt-Vorteile
genießen!