Wartung für deine Sicherheit

So wie dein Auto gehört auch dein Gasgerät regelmäßig – zumindest einmal im Jahr – gewartet und überprüft. Das erreichst du mit einer Wartungsvereinbarung für Gasgeräte – damit bist du auf der sicheren Seite:

  • Lebensdauer und Effizienz der Geräte werden markant erhöht
  • Bei starker Verschmutzung ist das Gerät zwar einsatzbereit, verbraucht aber mehr Energie und ist unter Umständen nicht mehr sicher (Kohlenmonoxid in den Abgasen ist bei Abgasaustritt gefährlich!)
  • Regelmäßig gewartete Geräte sind sparsam im Verbrauch. So schonst du nicht nur deine Geldbörse, sondern auch „unsere gemeinsame“ Umwelt.
  • Und das Allerwichtigste: Der Winter kann kommen. Denn auch, wenn’s draußen noch so kalt ist: Du hast es angenehm warm!

 

Und keine Angst vor hohen Preisen – ganz im Gegenteil: Du erhaltest einen Preisvorteil von 15% auf die im Wartungsvertrag festgelegten Leistungen! Zögere also nicht und greifen gleich zum Telefon (+43 463 521-400) oder schicke eine E-Mail an hausanschluss@stw.at. Wir freuen uns auf dich!