Startseite Energiebündel Willkommensbox

STW-Willkommensbox für Energiebündel!

Die Stadtwerke Klagenfurt freuen sich mit dir und gratulieren zu deinem Nachwuchs mit einem süßen Willkommenspaket!

Lange Wochen hast du auf diesen Moment gewartet und plötzlich ist es soweit. Dein kleines Wunder ist endlich da! Damit du die Zeit als frischgebackene/r Mama oder Papa umfassend genießen kannst, unterstützen wir dich mit unserer STW-Willkommensbox für Energiebündel !

Was steckt drin in der Energiebündel-Willkommensbox?

Neben exklusiven Gutscheinen haben wir auch eine kleine Auswahl an hochwertigen Geschenken für deinen Nachwuchs bereitgestellt.

  • Quer durch die Stadt

Wir schenken dir eine 24-Stunden Karte für unsere Klagenfurt Mobil Busse. Diese bringen dich und dein Baby verlässlich und sicher #wohinauchimmer. Nebenbei leistest du auch noch einen nachhaltigen Beitrag für Klagenfurt.

  • Energie aufladen

Mit dem Familienzuwachs erhöht sich oft auch der Energiebedarf. Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst erhältst du als Stadtwerke Kunde 15 Gratisstromtage auf deine nächste Jahresabrechnung!

KlagenfurtMobil Bus Gutschein

Babydecke Willkommensbox

  • Viele süße Erinnerungen

Mit unseren Meilensteinkarten kannst du die einzigartigen Momente mit deinem Baby festhalten. Sie begleiten die Entwicklung deines Babys auf besondere Art und sind das ideale Highlight für deine Babyfotos.

  • Schlafen ist für Schwache

Unsere kleine feine Muntermacher-Tasse gibt dir Energie, wenn der Tag wieder einmal früher beginnt oder die Nacht sehr kurz war.

  • Kuschelige Begleitung

Mit einer handgefertigten Kuscheldecke von der LaVendelMaus erlebst du behagliche Stunden mit deinem Baby. Die aus 100% Baumwolle gefertigte Decke fühlt sich aber nicht nur großartig an sondern ist auch ein echter Hingucker.

Wie bekommst du deine Energiebündel-Willkommensbox?

Als frischgebackene Mama oder Papa ist die Zeit sehr knapp bemessen. Damit ihr die Inhalte der Willkommensbox richtig nutzen könnt, sollte euer Nachwuchs nicht älter als 1 Jahr sein.

Daher fülle einfach unser unten angeführtes Formular, inkl. dem Geburtsdatum deines Babys aus und wir schicken dir die Box ganz unkompliziert per Post zu!

Willkomen zuhause Babybox

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Vorname des Kindes
Geburtsdatum des Kindes
Bereits STW Kunde?
Datenschutz
Newsletter