online Kundenservice Stadtwerke Klagenfurt
Startseite Privat Service Kundenportal

„Meine STW“ – Ihr Online-Kundenportal

24-Stunden: schnell und bequem

Das Online-Kundenportal der Stadtwerke Klagenfurt „Meine STW“ ist dein persönlicher Zugang zu den Produkten und Angeboten sowie zu dem Webshop und der Bonuswelt der Stadtwerke.  Als Kunde der Energie Klagenfurt hast du zudem einen 24-Stunden-Zugang zu deinen Energieangelegenheiten. „Meine STW“ bietet dir damit nicht nur jederzeit den vollen Überblick, sondern du profitierst auch von exklusiven Kundenangeboten:

  • Unkomplizierte Änderung deiner persönlichen Kundendaten
  • Umstellung auf E-Rechnung und E-Korrespondenz
  • Übersicht über deine Energie- und Wasserunterlagen
  • Rasche Übermittlung von Zählerständen
  • Übersicht über alle Einkäufe im Webshop
  • Zugang zur Online-Bonuswelt mit attraktiven Angeboten
  • Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen

Du  bist unser Kunde, aber noch nicht im Online-Kundenportal registriert?

Dann registrieren dich doch einfach mit der E-Mail-Adresse, die in deinem Liefer- und/oder Kaufvertrag hinterlegt ist und vergebe ein Passwort.

Schon hast du jederzeit Zugang zu deinem persönlichen Kundenkonto „Meine STW“ mit allen Vertragsdetails und Rechnungsdaten, du kannst jederzeit Zählerstände mitteilen oder deine Vertragsdaten ändern. Und das Beste: Als registrierter Kunde sicherst du dir die zahlreichen Vorteile unserer Online-Bonuswelt!

Du benötigst Unterstützung?

Du hast noch Fragen zu unserem Online-Kundenportal oder benötigst Unterstützung? Unser nach ÖNORM ISO 18295-1 zertifiziertes Kundencenter ist auch gerne persönlich in der St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, telefonisch oder per E-Mail für dich da und berät dich zuverlässig und unkompliziert

Wir sind für dich erreichbar
T +43 463 521 880

Öffnungszeiten Kundencenter
Mo.-Do.: 08:00 – 15:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr
servicecenter@stw.at

Fixe Termine für eine Beratung ist dir wichtig? Auch hier haben wir die Lösung für dich und bieten dir beste Beratung zu fixen Terminen. Buche einfach einen Termin für eine Videoberatung – die ideale Lösung für eine persönliche Beratung bequem von zu Hause aus oder von unterwegs.

Du hättest gerne einen Rückruf zu einer vereinbarten Zeit? Selbstverständlich bieten wir dir auch diese Möglichkeit und bieten dir fixe Termine für einen Rückruf.