0
Warenkorb
0 Artikel
Startseite Hallenbad

Hallenbad Archive - Stadtwerke Klagenfurt

Neues Hallenbad: Baurechtsvertrag mit Kirche unterzeichnet

Die ersten Umsetzungen für das neue Klagenfurter Hallenbad schreiten weiterhin zügig voran. Gestern wurde der Vertrag mit der Pfarrgemeinde St. Ruprecht zur Nutzung des Grundstückes am Südring für das neue…

Neues Klagenfurter Hallenbad: Anforderungen für die Ausschreibung abgeschlossen

Die Stadtwerke Klagenfurt haben in den vergangenen Monaten gemeinsam mit den zuständigen Stellen die erforderlichen und umfassenden Vorgaben für die gesetzlich notwendige Ausschreibung des EU-weiten Architekturwettbewerbs für das neue Klagenfurter…

Vorbereitungen für neues Hallenbad laufen auf Hochtouren

Externes Projektmanagement beauftragt, Bundesförderungen in Abklärung – Projektinformation bereits beim Bund, Ausschreibung Architektenwettbewerb mit Ende Mai

Hallenbad-Auktion ist online

Die Auktion für Möbel, Maschinen, Inventar und Sonstigem aus dem Klagenfurter Hallenbad ist nun online. Die Auktion, welche noch bis 16. Dezember 2021, läuft, wird direkt über Cavinnash abgewickelt. Hier…

Temporäres Hallenbad gegenüber dem Fernheizkraftwerk!

Die mit 7,5 Millionen Euro veranschlagte Übergangslösung bis zur Eröffnung des neuen Vital-Hallenbades in Klagenfurt wird auf dem STW-Gelände gegenüber vom Klagenfurter Fernheizkraftwerk in der Pischeldorfer Straße umgesetzt. Das hat…

Trotz Corona – Klagenfurter Stadtwerke weiterhin starker Partner des Kärntner Spitzensports

Das Klagenfurter Hallenbad steht den Kärntner Spitzensportlerinnen und Spitzensportler weiterhin als Trainingsstätte zur Verfügung. Aktuell können rund 300 berechtigte Athletinnen und Athleten die Trainingsmöglichkeit in Anspruch nehmen. Aufgrund der aktuellen…