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Startseite Privat Service So erreichen Sie uns

Kompetente Unterstützung in unserem Kundencenter

Du hast Fragen zu deinem Vertrag (Strom, Gas, Wärme, Wasser) oder zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Du hast Interesse an unseren neuesten Produkten und Aktionen?

Dann zögere nicht und kontaktiere gleich unser nach ÖNORM ISO 18295-1 zertifiziertes Kundencenter. Wir beraten dich gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail, kompetent, zuverlässig und unkompliziert.

AST Gütesigel

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 bis 15 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr

 

Zudem findest du in unserem Kundencenter in der St. Veiter Straße 31 einen Kassenautomaten, an dem du Rechnungen und offene Forderungen bar oder mit EC-Karte bezahlen kannst. Unseren Kassenautomaten kannst du Montag bis Donnerstag bereits ab 7 Uhr und bis 16 Uhr benutzen, freitags von 7 bis 12 Uhr.

Fixe Termine – Videoberatung und Rückrufservice

Fixe Termine für eine Beratung sind dir wichtig? Auch hier haben wir die Lösung für dich und bieten dir beste Beratung zu fixen Terminen. Buche einfach einen Termin für eine Videoberatung – die ideale Lösung für eine persönliche Beratung bequem von zu Hause aus oder von unterwegs.

Du hättest gerne einen Rückruf zu einer vereinbarten Zeit? Selbstverständlich bieten wir dir auch diese Möglichkeit und bieten dir fixe Termine für einen Rückruf.

So sind wir erreichbar: 

Unser Kundencenter befindet sich im Erdgeschoss unseres Hauptgebäudes in der St. Veiter Straße 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee direkt in der Klagenfurter Innenstadt.

Wir sind für Sie erreichbar
T +43 463 521 880

Öffnungszeiten Kundencenter
Mo. – Do.: 08:00 – 15:00 Uhr
Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr
servicecenter@stw.at

Mit dem Bus oder mit Nextbike:
Bequem mit den Bussen der Linien 40 oder 41, Haltstelle Stadtwerke Klagenfurt. Ebenso befindet sich eine Station des Verleihservices Nextbike direkt vor unserer Haustür.

Mit dem Pkw:
Mit dem Pkw kannst du unsere kostenlosen Kundenparkplätze, Einfahrt über die Kraßniggstraße, nutzen.

Online, jederzeit, direkt

Über unser Online-Kundenportal „Meine STW“ kannst du jederzeit Zählerstände mitteilen, Kontakt- oder Bankdaten ändern sowie deine Energievertragsdaten einsehen.

Du bist noch nicht registriert? Kein Problem! Registriere dich ganz unkompliziert mit deiner E-Mail-Adresse, die du als Kontakt bei deinem Vertragsabschluss angegeben hast, und vergebe ein Passwort. Schon hast du Zugang zu Ihrem persönlichen „Meine STW„.

Störungsdienst:

Im Notfall sind wir für dich da:

Strom: +43 463 521 111
Wärme: +43 463 521 211
Gas: +43 463 521 311
Gas-Notrufnummer: 128
Wasser: +43 463 521 411