0
Warenkorb
0 Artikel
Startseite Privat Service So erreichen Sie uns

Kompetente Unterstützung in unserem Kundencenter

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag (Strom, Gas, Wärme, Wasser) oder zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Sie haben Interesse an unseren neuesten Produkten und Aktionen – wie beispielsweise EnergieSORGLOS – Ihrem Rundum-Paket mit dem Extra-Plus an Schutz und Sicherheit?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren gleich unser nach ÖNORM ISO 18295-1 zertifiziertes Kundencenter. Wir beraten Sie gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail, kompetent, zuverlässig und unkompliziert.

AST Gütesigel

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 bis 15 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr

 

Zudem finden Sie in unserem Kundencenter in der St. Veiter Straße 31 einen Kassenautomaten, an dem Sie Rechnungen und offene Forderungen bar oder mit EC-Karte bezahlen können. Unseren Kassenautomaten können Sie Montag bis Donnerstag bereits ab 7 Uhr und bis 16 Uhr benutzen, freitags von 7 bis 12 Uhr.

Fixe Termine – Videoberatung und Rückrufservice

Fixe Termine für eine Beratung sind Ihnen wichtig? Auch hier haben wir die Lösung für Sie und bieten Ihnen beste Beratung zu fixen Terminen. Buchen Sie einfach einen Termin für eine Videoberatung – die ideale Lösung für eine persönliche Beratung bequem von zu Hause aus oder von unterwegs.

Sie hätten gerne einen Rückruf zu einer vereinbarten Zeit? Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch diese Möglichkeit und bieten Ihnen fixe Termine für einen Rückruf.

So erreichen Sie uns:

Unser Kundencenter befindet sich im Erdgeschoss unseres Hauptgebäudes direkt in der Klagenfurter Innenstadt.

St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T: +43 463 521 880 (zum Ortstarif)
ServiceCenter@stw.at

Mit dem Bus oder mit Nextbike:
Bequem mit den Bussen der Linien 40 oder 41, Haltstelle Stadtwerke Klagenfurt. Ebenso befindet sich eine Station des Verleihservices Nextbike direkt vor unserer Haustür.

Mit dem Pkw:
Mit dem Pkw können Sie unsere kostenlosen Kundenparkplätze, Einfahrt über die Kraßniggstraße, nutzen.

Online, jederzeit, direkt

Über unser Online-Kundenportal „Meine STW“ können Sie jederzeit Zählerstände mitteilen, Kontakt- oder Bankdaten ändern sowie Ihre Energievertragsdaten einsehen.

Sie sind noch nicht registriert? Kein Problem! Registrieren Sie sich ganz unkompliziert mit Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie als Kontakt bei Ihrem Vertragsabschluss angegeben haben, und vergeben Sie ein Passwort. Schon haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen „Meine STW„.

Störungsdienst:

Im Notfall sind wir für Sie da:

Strom: +43 463 521 111
Wärme: +43 463 521 211
Gas: +43 463 521 311
Gas-Notrufnummer: 128
Wasser: +43 463 521 411