DE | EN
0
Warenkorb
0 Artikel

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Startseite Privat Service So erreichen Sie uns

Mit uns sind Sie gut beraten

Persönlich, telefonisch, elektronisch: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um direkt und unkompliziert mit uns Kontakt aufzunehmen. Ob Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, Ihren persönlichen Verträgen oder unseren Kundenaktionen: Wir sind gerne für Sie da.

Kompetente Unterstützung in unserem ServiceCenter

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag (Strom, Gas, Wärme, Wasser) oder zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren gleich unser Kundenservice. Wir beraten Sie gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail zuverlässig und unkompliziert.

Zudem finden Sie in unserem ServiceCenter einen Kassenautomaten, an dem Sie Rechnungen und offene Forderungen bar oder mit EC-Karte bezahlen können. Gleichzeitig können wir gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises auch Guthaben auszahlen.

Unser ServiceCenter:
St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T: +43 463 521 880 (zum Ortstarif)
ServiceCenter@stw.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 bis 15 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr

Bitte beachten Sie unsere Sonderöffnungszeiten.

So erreichen Sie uns:
Unser ServiceCenter befindet sich im Erdgeschoss unseres Hauptgebäudes in der St. Veiter Straße 31, direkt in der Klagenfurter Innenstadt.

Mit dem Bus oder Nextbike:
Bequem mit den Bussen der Linien 40 oder 41, Haltstelle Stadtwerke Klagenfurt. Ebenso befindet sich eine Station des Verleihservices Nextbike direkt vor unserer Haustür.

Mit dem Pkw:
Mit dem Pkw können Sie unsere kostenlosen Kundenparkplätze, Einfahrt über die Kraßniggstraße, nutzen.

Wussten Sie schon, dass …
unser ServiceCenter 2017 ursprünglich nach der Europäischen Norm  EN 15838 zertifiziert wurde? Diese Zertifizierung hat eine Gültigkeit von sechs Jahren und gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie im Kontakt mit unserem Team aus dem ServiceCenter eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und eine optimale Betreuung erhalten. Im Jahr 2018 sind wir im Zuge der Rezertifizierung auf die ISO-Norm ISO 18295-1 umgestiegen.

Online, jederzeit, direkt

Über unser Online-Kundenportal „Meine STW“ können Sie jederzeit Zählerstände mitteilen, Kontakt- oder Bankdaten ändern sowie Ihre Energievertragsdaten einsehen.

Sie sind noch nicht registriert? Kein Problem! Registrieren Sie sich ganz unkompliziert mit Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie als Kontakt bei Ihrem Vertragsabschluss angegeben haben, und vergeben Sie ein Passwort. Schon haben Sie Zugang zu Ihrem persönlichen „Meine STW“.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Anregungen, Beschwerden, aber auch Lob nehmen wir gerne entgegen. Unser Ziel ist es, unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Wenden Sie sich an uns, Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Ansprechpartner für:

Energie (Strom, Gas, Wärme, Photovoltaik, Energieberatung) und Wasser:
Prok. Mag. Helge Spendier
Leiter Netzkundenmanagement und ServiceCenter
service.helgespendier@stw.at

Klagenfurt Mobil, Buslinien, Busliniennetz, Qando:
Mag. (FH) Ewald Pleschiucnik
T: +43 463 521 7170
feedback@k-m-g.at

24-Stunden-Dienst:

Im Notfall sind wir für Sie da:

Strom: +43 463 521 111
Wärme: +43 463 521 211
Gas: +43 463 521 311
Gas-Notrufnummer: 128
Wasser: +43 463 521 411

Send this to a friend