0
Warenkorb
0 Artikel
Startseite Übergabe Meistergeschenk: EC KAC erhält Meisterbus
KAC_Meisterbus_HP
EC KAC erhält gebrandeten Meisterbus. v.l. (hinten): STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole, EC KAC-Schriftführer Dipl.-Ing. Johannes Schwaiger, Bürgermeister Christian Scheider, PSG-Geschäftsführer Andreas Waldher, PSG-Prokurist Mag. David Kovacevic v.l. (vorne): Martin Schumnig, Steven Strong, EC KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni, Manuel Ganahl, Johannes Bischofberger Foto: Studiohorst/KK

Übergabe Meistergeschenk: EC KAC erhält Meisterbus

23. Juli 2021

EC KAC erkämpfte den 32. Meistertitel. Zu diesem Anlass überreichten die Stadtwerke Klagenfurt gemeinsam mit der PSG Posterservice dem EC KAC einen gebrandeten KAC-Meisterbus. Dieser Bus ist nun täglich in Klagenfurt als Linienbus unterwegs.

Die Stadtwerke Klagenfurt (STW) sind jahrzehntelanger stolzer Partner des EC KAC.
Zum 32. Meistertitel des EC KAC überreichten deshalb STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole und PSG-Geschäftsführer Andreas Waldher einen Gutschein für einen gebrandeten KAC-Meisterbus aus der KMG-Linienbusflotte. Eigentümervertreter Bürgermeister Christian Scheider: „Klagenfurt ist stolz auf seine Rotjacken, mit dem eigenen KAC-Bus wird das einmal mehr sichtbar!“

„Wir freuen uns sehr, dass wir den EC KAC Cracks den Bus nun in voller Pracht präsentieren und übergeben können und bedanken uns so für die vielen Gänsehautmomente der vergangen Eishockeysaison“, so Smole und Waldher, „Es war eine starke Leistung, dass sie den Meisterpokal wieder mit nach Hause nach Klagenfurt bringen konnten!“

Der Meisterbus wurde für die Champions Hockey League (CHL) designed und gebrandet.
„Der EC KAC hat sich nämlich für die CHL qualifiziert“, erklärt EC KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni, der sich über die langjährige Partnerschaft mit den Stadtwerken Klagenfurt freut.

Der KAC-Meisterbus wird für mindestens 6 Monate durch Klagenfurt fahren.