0
Warenkorb
0 Artikel

Photovoltaik: Energieerzeugung aus Sonnenenergie

Unter Photovoltaik versteht man die direkte Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mithilfe von Solarzellen. Mit deiner Photovoltaikanlage produzierst du somit grünen Strom aus der Kraft der Sonnenenergie. Damit ist Photovoltaik eine Investition in eine sichere und nachhaltige Zukunft für dich und spätere Generationen.

Photovoltaik und E-Auto

Besonders attraktiv ist eine Photovoltaik Anlage in Kombination mit einem Elektroauto! So kannst du nicht nur deinen eigenen Sonnenstrom erzeugen sondern bist auch nachhaltig mobil!

Für ein individuelles Angebot oder weitere Informationen fülle ganz einfach unser Kontaktformular aus. Unser Photovoltaik Experte setzt sich dann umgehend mit dir in Verbindung.

Umweltfreundlich, sonnig, grün

Mit unserem zukunftsweisenden Sonnengarten und 800 hochmodernen Photovoltaikmodulen am Spitalberg in Klagenfurt konnte man ab der ersten Stunde profitieren.

Beim STADTWERKE-Sonnengarten handelt es sich um ein Bürgerbeteiligungsmodell, bei dem man Miteigentümer werden konnte. Bis zu 20 Photovoltaikmodule konnte man als Privatperson kaufen und für sich arbeiten lassen.