Startseite Privat Mobilität So erreichen Sie uns

Unser Kundenservice: zuverlässig kompetent beraten

Deine Zufriedenheit mit unseren Services ist die wichtigste Belohnung für unsere Bemühungen!

Du hast Fragen zu unserem Fahrkartenangebot, den Fahrplänen, dem Liniennetz oder ein anderes Anliegen? Wir helfen dir gerne weiter!

Fragen zu Tarifen und Fahrplänen beantwortet unser serviceorientiertes Team im Kundenservice Mobilität persönlich, telefonisch oder via E-Mail schnell und ausführlich.

St. Veiter Straße 31
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00

T +43 463 521 5420
kundenservice@k-m-g.at

 

Bei Störungen der Schrankanlagen der Parkplätze Fernheizkraftwerk, Schlachthof oder Sirius rufe uns bitte an:  + 43 463 521 5399.

Anregungen, Beschwerden, aber auch Lob nehmen wir natürlich gerne entgegen. Unser Ziel ist es, unseren Service für dich stetig weiter zu verbessern. Wenden dich an uns, deine Meinung ist uns wichtig!

Feedbackmanagement

Nützliche Links

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf) – www.passagier.at
Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens in Bezug auf Fahrgastrechte nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Deine Unterlagen reiche bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für dich nicht möglich sein, sende die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bus, Linke Wienzeile 4/1/6, A-1060 Wien.
Informationen zum Schichtungsverfahren unter: https://www.apf.gv.at/de/faqs-schlichtungsverfahren-bus.html

Kärntner Linien
Da der öffentliche Verkehr möglichst einfach und verlässlich für den Kunden funktionieren soll, haben sich viele Kärntner Unternehmen zu einem Verbund zusammengeschlossen: Die Kärntner Linien.
Dort findest du auch nähere Informationen über Schüler- und Lehrlingsfahrten, Verkehrsangebote, Ermäßigungen sowie Informationen für Pendler.

ÖBB/Postbus Fahrpläne
http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn
http://fahrplan.oebb.at/bin/trainsearch.exe/dn?L=vs_postbus&
http://www.postbus.at/de/

Pendlerpauschale
https://www.bmf.gv.at/steuern/arbeitnehmer-pensionisten/pendlerpauschale/pendlerpauschale-allgemein.html