0
Warenkorb
0 Artikel

Fundgegestände

Du hast in unseren KMG-Bussen etwas verloren oder gefunden? Wende dich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice:

Für telefonsiche Auskünfte: 

Telefon: +43 463 521 5420
erreichbar von: Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr – 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00
Email: kundenservice@k-m-g.at

Unsere Buslenker sind bemüht, an der Endhaltestelle nachzusehen, ob sich noch Gegenstände im Bus befinden. Wird etwas gefunden, so wird dies in unser Kundenservice Mobilität am nächsten, spätestens am übernächsten Arbeitstag abgegeben. Wir bewahren den Fundgegenstand eine Woche auf. Danach werden sie von uns zum Fundamt der Stadt Klagenfurt gebracht.

Öffnungszeiten Kundenservice Mobilität am Heiligengeistplatz:

Montag bis Freitag: 06:30 – 14:30 Uhr

Öffnungszeiten Fundamt Klagenfurt:

Mo – Do: 08:00 – 15:00 Uhr und Fr 08:00 – 12:00 Uhr
Telefon: +43 463 537 5600
Fax: +43 463 537 6286
Email: fundamt@klagenfurt.at
Web: www.fundamt.gv.at