Startseite Stadtwerke Klagenfurt gratulieren EC KAC zum 32. Meistertitel
20210430_GutscheinübergabeFürEinBusBranding_KAC-STW@STWKlagenfurt

Stadtwerke Klagenfurt gratulieren EC KAC zum 32. Meistertitel

30. April 2021

Die Vorstände der Stadtwerke Klagenfurt AG gratulieren im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrem langjährigen Partner EC KAC zum beeindruckenden 32. Meistertitel in der „bet-at-home ICE Hockey League“. 

Die Stadtwerke Klagenfurt (STW) sind langjähriger stolzer Partner des EC KAC. Bereits seit 2003 unterstützen die STW den österreichischen Rekordmeister auf dem Eis mit Cash-Sponsoring und unterschiedlichen Leistungen: angefangen von gratis Fahrten der Zuseher mit den Bussen der Klagenfurt Mobil GmbH zu den Spielen und Nachhause bis hin zu gratis Glasfaser-basiertem WLAN in der Klagenfurter Eishalle und diversen Werbeleistungen. Ebenfalls sind die STW Presenting Sponsor von Rotjacken-TV. 

„Wir freuen uns sehr, dass der EC KAC bereits im 5. Spiel den Sack zumachen konnte und den Meisterpokal wieder mit nach Hause nach Klagenfurt bringt. Das war eine starke Leistung eines vorbildhaften Teams!“ freut sich STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole und gratuliert gemeinsam mit Andreas Waldher, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH, auf diesem Wege zum verdienten Ligasieg und 32. Meistertitel in der „bet-at-home ICE Hockey League“. 

Auch EC KAC-Geschäftsführer Oliver Pilloni freut sich über diese langjährige Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit der Stadtwerke Klagenfurt Gruppe besteht nun schon seit mehreren Jahren, und wir freuen uns sehr über diese Kooperation, verbindet sie doch zwei der wesentlichen Säulen unserer Stadt: Nämlich den führenden Sportverein und den vielseitigsten Dienstleister Klagenfurts, der für Energie, Mobilität und Vernetzung der Bürger steht. Wie schon 2019 haben sich die Stadtwerke Klagenfurt als unser Sponsor auch heuer eine sehr originelle Form der Meisterprämie überlegt, über die wir uns sehr freuen. Unsere erfolgreiche Mannschaft auf einem Linienbus, der durchgehend im Stadtgebiet unterwegs ist, zu präsentieren, ist eine tolle Würdigung dieses speziellen Teams“. 

Deshalb überreichten STW-Vorstand Dipl.-Ing. Erwin Smole und PSG-Geschäftsführer Andreas Waldher den Rotjacken einen Gutschein: Wie bereits 2019 wird auch in diesem Jahr ein gebrandeter KAC-Meisterbus aus der KMG-Flotte als Linienbus für mindestens 6 Monate durch Klagenfurts Straßen fahren.