Startseite Lisa Perterer verstärkt Markenbotschafter-Team der Stadtwerke Klagenfurt
erwin-smole-lisa-perterer-

Lisa Perterer verstärkt Markenbotschafter-Team der Stadtwerke Klagenfurt

3. Februar 2023

Lisa Perterer, die Kärntner Weltklasse-Triathletin sowie Duathlon Europameisterin mit einigen Triathlon World Cup-Podien und einem World Cup Sieg, verstärkt mit 2023 das Markenbotschafter-Team der Stadtwerke Klagenfurt. Lisa hat sich bereits dreimal für die Teilnahme an den Olympischen Spielen qualifiziert und befindet sich gerade sehr erfolgreich auf dem Weg zur Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris 2024. Als Markenbotschafterin wird Lisa vor allem für die Themen Energie und Freizeit aktiv sein. Im Zuge dessen tritt sie auch als Markenbotschafterin für das neue Alpen-Adria-Sportbad Klagenfurt auf.

„Wir heißen Lisa Perterer herzlich willkommen in der Stadtwerke-Familie. Lisa passt als wahres Energiebündel sehr gut zu uns und beeindruckt mit ihren konstanten Leistungen auf Weltklasse-Niveau. Wir freuen uns, den sportlichen Weg ab jetzt ein Stück gemeinsam zu gehen“, erklärt Erwin Smole, Vorstand der Stadtwerke Klagenfurt.

„Ich freue mich über die Zusammenarbeit natürlich sehr! Gerade wenn man vor großen Herausforderungen, wie die Vorbereitung auf Weltmeisterschaften oder den Olympischen Spielen steht, ist ein Partner, der an Dich glaubt, ein bisschen wie Rückenwind, den man gut gebrauchen kann. Ich werde mich bemühen, die Erwartungen zu erfüllen! Mit dem neuen Alpen-Adria-Sportbad werde ich zukünftig auch eine perfekte Trainingsinfrastruktur haben.“