Startseite crowdfunding

crowdfunding Archive - Stadtwerke Klagenfurt

„Sponsoring“ von kleinen Vereinen mit Hilfe der STW-Crowdfunding-Plattform

Klagenfurt, 25. August 2023 – Erst kürzlich feierte die STW-Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke Klagenfurt ihren ersten Geburtstag. Gleich drei Initiativen haben sich den Geburtstags-Bonus geschnappt und mit Hilfe vieler kleiner Investoren…

Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke Klagenfurt feiert mit Geburtstagsbonus

Klagenfurt, 7. Juni 2023 – Mit vielen kleinen Geldbeträgen zum großen Ziel. Das ist die Erfolgsformel, die hinter der Stadtwerke Klagenfurt-Crowd steckt. Seit ihrer Einführung im Mai 2022 konnte mit…

Mit drei neuen Projekten gemeinsam für Klagenfurt

Mit vielen kleinen Geldbeträgen zum großen Ziel. Das ist die Erfolgsformel, die hinter der Stadtwerke Klagenfurt-Crowd steckt. Seit dem Startschuss Mitte 2022 konnten bereits drei sportliche Initiativen erfolgreich umgesetzt werden…

Klagenfurt-Crowd: Bereits drei Projekte erfolgreich umgesetzt

Im Mai 2022 wurde von der Stadtwerke Klagenfurt AG in Kooperation mit der fairplaid GmbH eine Crowdfunding Plattform für Klagenfurter Vereine und Initiativen aus der Taufe gehoben. Ziel dabei ist…

Neue Crowdfunding-Plattform für Klagenfurt

Stadtwerke Klagenfurt schaffen neue und unkomplizierte Möglichkeit zur Finanzierung von Projekten und Initiativen aus Sport und Kultur: die Klagenfurt-Crowd.