Startseite Energiezentrum übersiedelt in die STW-Zentrale
(C) Energieberatung_STW
STW-Energieberatung: Einen persönlichen Beratungstermin kann man jederzeit unter Tel. 0463 521 800 oder energieberatung@stw.at vereinbaren

Energiezentrum übersiedelt in die STW-Zentrale

14. Februar 2024

Klagenfurt, 14. Februar 2024 –  Der sorgsame Umgang mit Energie und Ressourcen gilt als Gesetz der Stunde. Aus diesem Grund bieten die Stadtwerke Klagenfurt als moderner, kommunaler Dienstleister sowohl Privat- als auch Firmenkunden unabhängige Energieberatungen an.

Ende 2022 wurde ein Energiezentrum aus der Taufe gehoben, wo Interessierte sich über mögliche Einsparungspotenziale und -maßnahmen rund um Energie, Wärme, Wasser und E-Mobilität informieren können. Neben allgemeinen Beratungen waren die Themen PV-Anlagen und E-Mobilität von besonderem Interesse.

Aufgrund der Nachfrage und um Kompetenzen zu bündeln, aber auch um die Erreichbarkeit für Kund:innen zu erleichtern, übersiedelt das STW-Energiezentrum mit 15. Februar 2024 von der Paulitschgasse in die STW-Zentrale in der St. Veiterstraße 31. So steht ab 19. Februar das gesamte Service- und Dienstleitungsspektrum der Stadtwerkegruppe mit Energie Klagenfurt, Klagenfurt Mobil und dem Freizeitbereich kompakt und noch kundenfreundlicher zur Verfügung.

Einen persönlichen Beratungstermin kann man jederzeit unter Tel. 0463 521 3500 oder energieberatung@stw.at vereinbaren