PSG und Hirter: Langjährige Zusammenarbeit geht in die Verlängerung
Bei ihrer neuen Werbekampagne setzt die Privatbrauerei Hirt auf eine klare Botschaft und legt den Schwerpunkt auf die Produktvielfalt. Bei der Umsetzung im kärntenweiten Out-of-home-Bereich vertraut der unabhängige Familienbetrieb exklusiv der PSG, Tochtergesellschaft der Stadtwerke Klagenfurt. Damit wird eine bereits langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung weiter fortgesetzt.
Die aktuelle Werbekampagne wird im Out-of-home-Bereich ausschließlich im urbanen Umfeld – in Klagenfurt, Villach und den Bezirkshauptstädten – umgesetzt. Auf den rund 100 bespielten Flächen zeigen verschiedene Spots und Sujets die Produktvielfalt von einer der ältesten Privatbrauereien Österreichs.
Der Fokus im kärntenweiten Out-of-home-Bereich liegt auf Digital: Premium Board Digital in Klagenfurt und Villach, City Light Digital Klagenfurt Deluxe und Motion Light Digital. Analoge Verstärkung erhält die Kampagne durch ausgewählte City Light-Standorte.
David Kovacevic, Geschäftsführer PSG: „Außenwerbung schafft es, unaufdringlich und doch auffällig die Werbebotschaften an die entsprechende Zielgruppe zu bringen. Die zunehmende Verbreitung von digitalen Außenwerbeflächen bietet den Werbetreibenden zusätzliche Möglichkeiten für Videos und erleichtert die Ausspielung unterschiedlicher Sujets. Wir freuen uns, dass die Privatbrauerei Hirt auch weiterhin auf uns als Markführer in der Außenwerbung vertraut.“
Hirter Geschäftsführer Niki Riegler: „Digitale Boards und City Lights der PSG dürfen bei keinem Medienmix fehlen. Sie sind die perfekte Möglichkeit, sehr rasch eine hohe Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit zu erlangen. Die Konsumenten kommen in regelmäßigen Abständen und an verschiedenen Orten mehrmals mit Marke und Produkte in Kontakt. So bleibt Hirter Bier im Gedächtnis.“
Privatbrauerei Hirt
Die Privatbrauerei Hirt ist eine der ältesten Brauereien Österreichs. Im Jahr 1270 wurde sie erstmalig im Güterverzeichnis des Gurker Domkapitels erwähnt. Seit 1846 ist die Brauerei in der jetzigen Eigentümerfamilie und wird in der fünften und sechsten Generation durch Klaus Möller und Nikolaus Riegler geführt. Hirter bekennt sich klar zu Tradition und Regionalität, zu besten Rohstoffen, handwerklichem Können und Leidenschaft fürs Brauen. Das Hirter Biersortiment umfasst 16 Sorten, jede einzelne gebraut mit reinstem Bergquellwasser und mit Doppelfiltration haltbar gemacht. Was Hirter Biere so besonders macht, ist echte Leidenschaft, mit der MitarbeiterInnen Tag für Tag alles für höchste Qualität geben. Und das schmeckt man bei jedem Schluck.
Poster Service GmbH (PSG)
Die PSG ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Klagenfurt und Kärntens Marktführer im Bereich der Außenwerbung. Neben dem klassischen, analogen Portfolio wie Rolling Boards, City Lights, Großplakate, Kultursäulen und Buswerbung ist die PSG mit mehr als 110 digitalen Werbeflächen im Outdoor-Bereich auch der größte, echte Digital-Out of home-Anbieter in Kärnten. Die PSG hat für jede Botschaft und jedes Budget – von der Ankündigung einer kleinen Veranstaltung bis hin zu einer flächendeckenden Werbekampagne – die richtige Lösung im öffentlichen Raum. PSG – an uns kommt jeder vorbei!