Startseite Neues STW-Kundenmagazin licht.blick. erschienen
Licht.Blick2023

Neues STW-Kundenmagazin licht.blick. erschienen

10. Mai 2023

Frisch gedruckt liegt sie da – die neue Ausgabe unseres licht.blick.-Kundenmagazins, in der wir nicht nur einen genauen Blick auf unser wertvolles Klagenfurter Trinkwasser werfen, sondern uns auch wieder Themen widmen, welche uns und die Menschen in der Region beschäftigen.

Als besonderes Herzstück unserer Infrastruktur gelten die Strandbäder Klagenfurt, die Ende April in die Sommersaison gestartet sind. Mit einigen Neuerungen, wie der digitalen Saisonkarte am Handy oder unserem Kassenautomaten vor Ort, bieten wir einen noch schnelleren und unkomplizierten Zugang zum Freizeitvergnügen.

Damit dieses Vergnügen auch im Winter nicht zu kurz kommt, entsteht mit dem Alpen-Adria-Sportbad ein Treffpunkt für Familien und Sportbegeisterte gleichermaßen. Mehr dazu auf Seite 14.

Fixer Bestandteil in unserer Ausgabe ist unser Gewinnspiel, im Zuge dessen mit ein bisschen Glück bei einem exklusiven Thermenurlaub entspannt werden kann. Weitere Vergünstigungen und Angebote sind auch wieder in unserem beigelegten Bonusheft zu finden.

In diesem Sinn wünschen wir viel Freude beim Lesen und Entdecken!