Kundenbeirat_Slider_1800x600
Von Kunden
für Kunden!
Startseite Kundenbeirat

Einladung zur Teilnahme am 2. STW-Kundenbeirat*

Weil Sie uns wichtig sind!

Die Stadtwerke Klagenfurt  AG bietet für die Kunden ein umfassendes und stetig wachsendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen.

Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt des Unternehmens und somit auch seine Wünsche und Interessen. Um den Dialog zwischen Kunden und Unternehmen auch in Zukunft zu verstärken und gezielt zu fördern, geht die Stadtwerke Klagenfurt  AG bereits in die 2. Runde des erfolgreich etablierten STW-Kundenbeirats.

Ihre Meinung ungefiltert und direkt!

Dreimal im Jahr haben die 25 Mitglieder Gelegenheit, mit Führungskräften und Mitarbeitern der STW über kundenrelevante Themen – wie Produkte, Serviceleistungen, Kommunikationsmaßnahmen, Vertriebsprozesse etc. – zu diskutieren: Der STW-Kundenbeirat fungiert dabei als Dialogplattform – die Mitglieder bringen aktiv Ideen und Verbesserungsvorschläge ein, geben Impulse und zeigen wichtige Anliegen auf. Darüber hinaus finden kleinere Arbeitskreise statt, in welchen spezifische Themen konzentriert erarbeitet werden.

Der Beirat leistet somit einen unmittelbaren Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und zur Verbesserung der Kundenorientierung innerhalb des Unternehmens.

*Kundenbeiräte sind ein Beratungsgremium ohne Weisungsbefugnis und Organschaft, sie erhalten keine monetäre Abgeltung, nur den Ersatz einer Buskarte und Verpflegung.

Bewerben Sie sich jetzt für unseren Kundenbeirat!

Ihre Daten werden zum Zweck des Bewerbungsverfahrens gespeichert. Nach erfolgter Besetzung des Kundenbeirats, werden Ihre Daten umgehend wieder gelöscht.